Homepage von Gottfried Spicher

Hallo und Herzlich Willkommen !

Schön, daß Sie mal wieder auf der Seite www.spicher-online.de vorbeischauen.

Diese Internet-Präsenz hatte ich erstmals um das Jahr 2000 erstellt und im Internet veröffentlicht. Nach mehreren Eigentümer-Wechseln meines Internet-Providers (VIAG → planet-interkom → tiscali → freenet) waren die meisten der von mir erstellten Seiten leider längere Zeit nicht mehr verfügbar.

Vorbemerkung

Nach langen Vorbereitungen habe ich die Darstellungen überarbeitet und um weitere Ausführungen ergänzt. Die unter www.spicher-online.de präsentierten Informationen habe ich nach besten Wissen und Gewissen zusammengetragen. Leider ist niemand vor Fehlern gefeit – gerade wenn es sich um eine Freizeitbeschäftigung handelt. Für Hinweise auf Korrekturen bin ich in jedem Fall dankbar. Gerne nehme ich auch Anregungen für Ergänzungen oder weiterführende Informationen entgegen. Vielen Dank dafür.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim Studium der folgenden Seiten.

Inhaltsverzeichnis


© www.spicher-online.de | letzte Bearbeitung: 2012-01-02